01.03.2016 | Wechsel in der Führungsspitze des Ruhrverbands

Der Vorstandsvorsitzende des IWAR-Fördervereins, Prof. Dr.-Ing. Norbert Jardin ist seit dem 1. März 2016 Technischer Vorstand des Ruhrverbands. Er studierte Bauingenieurwesen unteranderem an der Technischen Universität Darmstadt, promovierte dort 1995 über die vermehrte biologische Phosphorelimination und ist seit 1997 Leiter der Planungsabteilung des Ruhrverbands. Darüber hinaus ist er Autor von mehr als 120 wissenschafltichen Veröffentlichungen und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit 2007 ist Prof. Dr.-Ing. Norbert Jardin als Honorarprofessor aktiv an der Ausbildung junger Ingenieure an der Technischen Universität Darmstadt beteiligt.

Abbildung: Prof. Norbert Jardin (l.) folgt Prof. Harro Bode (M.) zum 1. März als Technischer Vorstand. Neuer Vorstandsvorsitzender wird Personal- und Finanzvorstand Norbert Frece [Ruhrverband, 2016]

» weiter zur Pressemitteilung des Ruhrverbandes

» weiter zum INTERVIEW - "Wasser ist immer regional"